sean
xray
Back
bsean

drums, background vocals

Sean stieg 1996 bei Ultimatum ein und zwar kurz vor der Lizensierung und Veröffentlichung von "Symphonic Extremities" bei Juke Box Media. Obwohl sein Bild auf diesem Album erschien, hatte er in der Tat nicht die Möglichkeit auf diesem Album mitzuspielen. Sean ist ein Desert-Storm Veteran und das jüngste Mitglied der Band. Seine militärische Ausbildung, kann man auf dem Booklet von "Puppet of Destruction" erkennen, wo die Photos der Bandmitglieder durch Röntgenaufnahmen die Sean gemacht hat ausgetauscht wurden. Sean ist ein Schüsselelement im agressiven Metalstil von Ultimatum geworden. Seine schnelles double-bass-drumming und sein Geschick für kritische Timings haben Ultimatum auf die nächste Ebene gebracht.
 

Equipment:
Peavy 1000 Drums
Evans Drum Heads
Zildian Cymbals&Sticks
DW Double Bass Pedal